Service, Reparaturen und Unterhalt

SERVICE.

REPARATUREN.

UNTERHALT.

SERVICE.

REPARATUREN.

UNTERHALT.


LEIDENSCHAFT IST UNSER ANTRIEB. WARTUNG UND INSTANDHALTUNG


Wir führen Service-Arbeiten, Wartung und Instandhaltung an allen Bootsmarken und -motoren durch und sind offizieller Yamaha-, Yanmar- und Volvo Penta-Vertreter. Auch alle anderen Marken sind bei uns in besten Händen.



LEIDENSCHAFT IST UNSER ANTRIEB. WARTUNG UND INSTANDHALTUNG


Wir erledigen Service-Arbeiten, Wartung und Instandhaltung an allen Bootsmarken und -motoren und sind offizieller Yamaha-, Yanmar- und Volvo Penta-Vertreter. Auch alle anderen Marken sind bei uns in besten Händen.


PROPELLER. DER WEG VON DER KRAFT INS WASSER


Unerwünschte Vibrationen, Performance und Treibstoffverbrauch können mit der richtigen Kombination verbessert werden. Wir reparieren Alu-, Bronze- und Edelstahlpropeller, vermessen und wuchten, um die optimale Performance zu erreichen. 

LACKIERARBEITEN


Mit individueller Farbe erscheint eine Yacht in neuem Glanz und macht wieder Freude bei der nächsten Fahrt.

REPARATUR UND SANIERUNG


Egal ob Kratzer an der Schale, Loch im Rumpf oder beschädigte Reling - wir kümmern uns darum, dass Sie weiterhin sorglose Momente auf dem Wasser geniessen können. Neben Polyester- und Gelcoat-Reparaturen erledigen wir auch andere Reparaturen an Aluminium-, Stahl-, Kunststoff- und Holzbooten.

Share by: